20 Personen gesucht für ein kostenloses

3-Wochen Gesundheitsprogramm

Nur noch 7 Plätze verfügbar

Nur noch 7 Plätze verfügbar

Anmeldung möglich bis 01. November 

Maximal 20 Teilnehmer

Alle Teilnehmer erhalten wie unsere Mitglieder vollen Zugang zu unserem modernen Fitness-Club und können 3 Wochen kostenlos trainieren. In einem Eingangsgespräch besprechen wir deine gesundheitliche Situation und deine Trainingsziele. Du erhältst eine individuelle Einweisung in dein Gesundheits-Trainingsprogramm. Außerdem wirst du dauerhaft und professionell betreut.

Wie kannst du an der Aktion teilnehmen?

1.
Klicke auf den orangenen Button und trage deine Kontaktdaten ein.

2.
Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

3.
Wir kontaktieren dich und vereinbaren deinen Termin zum Trainingsstart.

Nur noch 7 Plätze verfügbar

Tom, 35 Jahre

Ohne Fitnesstraining kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen

„Durch das gezielte Rückentraining sind meine Schmerzen verschwunden. Die ersten Verbesserungen bemerkte ich bereits nach den ersten Trainingseinheiten. Heute bin ich beschwerdefrei!“

Heike, 29 Jahre

Durch das Trainingsprogramm bin ich wieder viel aktiver und fühle mich deutlich fitter und gesünder

„Durch das Trainingsprogramm konnte ich in kurzer Zeit wieder beweglicher werden. Außerdem habe ich mein Wunschgewicht erreichen können. Ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Danke!“

Jetzt Startinformationen anfordern

Aktuelle Anzahl der Teilnehmer:

00 0

Nur noch 7 Plätze verfügbar

Erfahrungen & Bewertungen zu Robert Otmar