BOOTY LIFT - 21 Tage Trainingsprogramm

Ziel des Programms ist es, den Hintern zu formen und zu stärken, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern UND die Wirbelsäule zu unterstützen. Das Programm konzentriert sich hauptsächlich auf die Gesäßmuskulatur, wir trainieren jedoch auch den ganzen Körper. Gesäßmuskeln , Quadrizeps, Core, Bizeps, Trizeps, Schultern, Brust, Rücken. Wir gehen auf alles ein!
Das Programm richtet sich in erster Linie an ein mittleres Fitnesslevel. Da es sich um ein sehr zielgerichtetes Programm handelt, wird empfohlen, dass die Benutzer eine Fitnessbasis haben, bevor sie beginnen.
Konzipiert für begrenzten Raum – perfekt für das Training zu Hause oder auf Reisen.
In diesem Programm werden Hilfsmittel verwendet. Es wird empfohlen, Widerstandsbänder, Kurzhanteln und eine Schaumstoffrolle zu besitzen.

WEIGHT LOSS - 12 Wochen Trainingsprogramm

Der Schlüssel zu beispielloser Fitness, Fettverlust, Kraft und schönem, kurvigem Muskel liegt in den so genannten Komplexen. Ein Komplex ist einfach eine Reihe von Bewegungen, die mit einer Langhantel, Kurzhantel oder Kettlebell ausgeführt werden, wo du jede Wiederholung einer Bewegung beendest, bevor du schnell zur nächsten Bewegung übergehst. Diese Komplexe sind sehr Wirkungsvoll und für viele Frauen wäre es besser das Komplette Training durch Komplexe zu ersetzen. Mit diesem Programm wirst du in kürzester Zeit jeden Menge Fett verbrennen. Sichere dir jetzt dein E-Book. Außerdem hast du die Möglichkeit, das E-Book selbst auszudrucken.

STRONG & SEXY - 12 Wochen Trainingsprogramm

Dieses Programm nutzt ein geniales Konzept: trainieren die gleichen Muskeln zwei Tage in Folge. Am ersten Tag wird hart und schwer trainiert und am nächsten Tag gibt es für den gleichen Muskel ein Pumptraining.
Dies erleichtert die Erholung und verlängert die Dauer der Anabolen Phase. Die Proteinsynthese bleibt für 24 Stunden nach dem Training erhöht, aber mit einer zweiten Sitzung am nächsten Tag, die weniger traumatisch ist, verlängern Sie die Proteinsynthese signifikant und du baust so mehr Muskeln auf.

Dieses Programm wird manchmal unangenehm sein und vielleicht schmerzhafter als andere. Das Programm ist nichts für Weicheier. Es wird dich zwingen auf die Leistung zu konzentrieren. Sie werden stärker, schneller und widerstandsfähiger. Das Endergebnis wird Fettabbau, mehr Muskel an den richtigen Stellen und ein starker Körper sein. Sichere dir jetzt dein E-Book. Außerdem hast du die Möglichkeit, das E-Book selbst auszudrucken.

TABATA - 8 Wochen Trainingsprogramm

Nicht jeder möchte mehrmals die Woche 60 Minuten oder länger im Fitnessstudio schwitzen. Für alle, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem einen durchtrainierten Körper wünschen, ist Tabata Training genau richtig.

Programmziel – Muskelaufbau und Fettverbrennung leicht, zu Hause, mit sehr wenig Ausrüstung!
Konzipiert für Kunden mit begrenzter Ausrüstung – nur ein Satz Kurzhanteln wird benötigt.
Entwickelt für begrenzten Platz – perfekt für das Training zu Hause. Sichere dir jetzt dein E-Book. Außerdem hast du die Möglichkeit, das E-Book selbst auszudrucken.

BODYWEIGHT BLAST - 8 Wochen Trainingsprogramm

Ziel des Programms ist es, Kalorien zu verbrennen und Fett abzubauen, und zwar ohne Ausrüstung – also mit Ihrem Körper als Ausrüstung! Das Programm richtet sich in erster Linie an Anfänger und Fortgeschrittene … aber alle Fitnessniveaus werden dieses Workout genießen. – Intensivierung & Modifikationen werden durchgehend angeboten.

Entwickelt für Kunden ohne Geräte. Konzipiert für begrenzten Platz – perfekt für das Training zu Hause oder auf Reisen. Das Programm konzentriert sich auf alle Trainingsaspekte, wobei jeder Tag einen anderen Schwerpunkt hat – Kraft, Ausdauer, Power, Agilität, Balance & Mobilität. Mit zusätzlichen Core- & Cardio-Core-Tagen für zusätzlichen Fettabbau! Sichere dir jetzt dein E-Book. Außerdem hast du die Möglichkeit, das E-Book selbst auszudrucken.